RESTAURANT MÖVENBLICK

Gastronomie und Party

BOXED | KLASSISCH | APPETITLICH

Der ‘Möwa’ ist das legendäre Lokal in der ‘Fußacher Schanz’.  Wir haben den Auftrag bekommen das Mövenblick Feeling ins Internet zu transportieren. Appetitliche Farben, coole Bilder und doch gemütlich bleiben. Ein Spagat, der uns vor eine schöne Herausforderung gestellt hat. Wir haben uns für ein klassisches Basisdesign entschieden und dieses mit der aktuellen Designlinie von auXforma kombiniert.

KONZEPT+DESIGN+FOTOS

WEBMASTER SERVICE+CONTENT MANAGEMANT

 

 

Das Restaurant Mövenblick muss man gesehen haben. Man muss es erlebt haben. Im Garten einen Caipirinha trinken und sich von Charly bekochen zu lassen. Wir von auXforma haben dieses Feeling schon oft genossen, und machen es immer wieder. Auf Parties, bei events oder auch nur einfach so. Kommt mal vorbei.

Translate »