Silent Moments

Relax

auXforma liebt Musik, wir hören Musik, laute Musik, viel Musik, verschiedene Musik.

Mit Christian Torchiani, haben wir einen Freund und einen Kunden gefunden. Gemeinsame Projekte, Zusammenarbeit, Entwicklung von Leistungen,… Nun durften wir eines seiner geistigen Kinder einkleiden. Und zwar komplett. Wir kannten das Album schon, da wir es auf deiner Website http://www.ct-music.com bereits für den Downloadshop bereit gestellt haben. Wir wussten also worum es ging. Es ging um Musik zu Träumen. Vielleicht inspiriert von seinem zweiten Entspannungsalbum „Indian Spirit“ zusätzlich inspiriert haben wir versucht einen indianisch inspirierten Traum um zu setzen. Lichter eines Sonnenaufgangs, Schatten der der Natur und ein Zusammenfliessen aller Elemente.

Wir haben ein 4 Seitiges Inlay, eine Inlay Card und das CD Cover als ganzheitliches Design umgesetzt. Im Gegensatz zu Web Design war es uns daher nur schwer möglich das fertige Produkt als Gesamtbild vorab zu sehen. Als dann der Anruf Christian’s kam, „Die CDs wurden geliefert und sehen genial aus“, waren wir richtig aufgeregt, das Werk in den Händen zu halten.

Als wir dann das Album fertig in der Hand hielten, und es uns wieder anhörten, fühlten es sich für uns genauso an, wie wir es umgesetzt haben.

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This