SERVICE
WIR SIND AUXFORMA

Die beste Website nutzt nichts ohne Service.

Und genau hier ist unsere Stärke. auXforma ist eine Service Company.

 

Wir kümmern uns um deine Technik und deine Inhalte. 

Technik

Davon merkst du nichts.

Wir kümmern uns darum. dass die Software auf der deine Website basiert ständig aktuell ist. Das sorgt dafür, dass alles immer schnell und vor allem sicher läuft.

Eine alte WordPress Installation ist beispielsweise ein grosses Sicherheitsrisiko.

In unserer Hexenküche läuft eine Website die uns dazu dienst zu testen was wir für dich tun.

Du kannst sich also jederzeit sicher und aktuell fühlen.

k

INHALT

Dazu hast du eine Homepage.

Du bist Wirtin und hast neue Öffnungzeiten oder ein neues Mittagsmenü? Oder hast du einen Laden und machst deinen wohlverdienten Urlaub? Hast du ein neues Produkt? Haben sie die Preise deiner Dienstleitungen geändert? 

Dann schreib uns eine Mail oder eine WhatsApp Nachricht, eine SMS oder ruf uns an. Wir kümmern uns darum. 

Du hast deine neuen Inhalte schnell und von Designern gestalltet auf deiner Homepage. 

Dieser Service ist bei deiner neuen Homepage im ersten Jahr kostenlos. 

Wenn für dich nicht das richtige dabei ist, melde dich bei uns. Wir finden eine passende Lösung für dich. 

auXforma hört auf ihre Kundinnen. Wir werden also laufend unsere Optionen überdenken und für dich neue und attraktive Angebote dazu entwickeln. 

Wenn du einen bestehenden Wartungsvetrag hast gilt natürlich für dich immer der günstigere Preis. Wir erhöhen nicht. 

Translate »