auXforma

WIR MACHEN DAS MIT DEM INTERNET

Wir stellen uns mal vor.

Wir sind Designer… Webdesigner. Fotographen und Webmaster.

Wir haben nie gelernt wie man ausserhalb der Schublade denkt, weil wir nie in einer gesteckt haben.

 

Wir machen Websites und Fotos. Wir pflegen Websites und verwalten diese. Das was wir machen können wir richtig gut. Darum machen wir ja auch das und nichts anderes.

Wir sind bloggende und twitternde Gutmenschen, mit einem Hang zu Musik und Technik. Wir lieben es neues zu erfahren und waren bereits ziemlich hip, vor man Hipster sein konnte.

Wir verstehen Euch und kommunizieren mit Euch. Sagt uns einfach was Ihr braucht. Wir machen das.

WIR SIND AUXFORMA

auxforms X white

Wir sind leidenschaftlich, einzigartig, und anders. Wir verändern das Internet und akzeptieren keinen Status Quo.

Wir regen uns auf und suchen Anregungen. Wir schreiben, experimentieren und verändern.

Wir schauen genau, und sehen Details. Wir erkennen und beobachten. Wir machen Bilder.

WORKFLOW

Fotos

Zeilen Code

Geräte Tests

Ziel

…FÜR 1 PROJEKT

WEBSITES

Eine auXforma Website ist ein Zeichen. Ein Zeichen für Geschmack, Offenheit, Moderne und Stil.

Fotographie

Produkt, Event, Live, Studio. Das Richtige Bild für Ihr Projekt.

Webmaster Services

Ein Webdesigner, der nach dem Design weiter arbeitet ist ein Webmaster. Wir von auXforma verstehen uns genau darauf.
k

Content Management

Wir managen den gesamten Content von Website. Wir machen unser Business, damit unsere Kunden ihres machen können.

Was unsere Kunden meinen...

 

Absolut Hammer dieses Team......

Planung - Besprechung - Umsetzung in solch einem Tempo!!!

Dank an alle bei AUXFORMA für diese Leistung.

Seyfettin Atlila (Eigentümer | "Break" House of Billard)

 

Was unsere Kunden meinen...

Ich habe bei auXforma eine Dienstleistung bestellt und Herzblut geerntet!  Ich bin begeistert und überrascht, dass es in dieser heutigen, oft so oberflächlichen und kalten Geschäftswelt noch so viel Initiative und Einsatz gibt. auXforma hat alles gegeben und mehr! Nochmals vielen Dank! Wir werden noch weitere Projekte zusammen in Angriff nehmen. Garantiert!!!!!  

Christian Torchiani (Musiker, Komponist, Texter, Produzent)

Was unsere Kunden meinen...

Einfach nur geil!

Spitzenmässig!

Perfekt!

Hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht so geil vorgestellt!

 

Peferkt, Gratulation an das ganze auXforma Team!

 

 

ROGER GIBOUD | PIX Digitaldruck

Was unsere Kunden meinen...

 DANKE FÜR UNSRE TOLLE HOME PAGE!!

Möchte mich über diesen Weg bei Dir Mike und Deinem Team recht Herzlich für unsre super schöne Page bedanken.

Hab Land auf und ab keine so schöne Seite gefunden!!

Toll find ich auch wie unkompliziert und rasch ihr gearbeitet habt.

Werde Euch sicherlich weiterempfehlen.

L.G  DJ

HERBERT WURM | Geschäftsführer und Inhaber DJs Bikeshop

Gemeinsam einen Weg gehen und ein Ziel verfolgen.
Das ist die DNA unserer Arbeitsweise. Wir wollen mit Partnern, Entwicklern und Kunden einen gemeinsamen Weg gehen.

Seit 2 Jahren machen wir das mit dem RHC Dornbirn. Als Webdesigner, Webmaster und Content Manager optimieren wir den Webauftritt, warten die Seite und stellen Content online. Wir sind seit dieser Zeit der Premium Partner des RHC Dornbirn in Sachen Technologie, Social Media und Internet Marketing.

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass wir diese erfolgreiche Zusammenarbeit nun erweitert haben und als Sponsor des erfolgreichsten Sportvereins in Vorarlberg den gemeinsamen Weg noch weiter zu gehen.

Wir sind nicht nur auf einer Bande in der Stadthalle zu sehen, sondern freuen uns im speziellen darauf Hauptsponsor der U9 des RHC Dornbirn zu sein. Wir werden diese Mannschaft ab jetzt begleiten und damit vom verspielten Charakter eines grossartigen Sports bis in den Bereich der Juniorenligen und Pokale begleiten. Wir werden also auch hier unserem Anspruch bereit Wege gemeinsam zu gehen. Wie es der Philosophie der RHC Dornbirn und unserer entspricht.

Wir wünschen „unserer“ U9 viel Freude beim Spielen, Trainieren und Feiern, und freuen uns auf den gemeinsamen Weg.

Unsere Seite erstrahlt im neuen Glanz. Bald folgen noch die restlichen Inhalte. #staytuned

0043 660 4838129

Telefon, Viber und WhatsApp

auXforma

Skype

@auxforma

Twitter

Schreibt uns einfach!

12 + 4 =

Translate »