Kreativbeton

Kunst und Design treffen sich.

VIDEOS | MUSIC | EDGE2EDGE

Wir bei auXforma lieben Leute wie Johann Thomas Gröbitschitzer. Gerade heraus, leidenschaftlich und kreativ. Es war eines dieser Projekte, wo man sich gefragt hat, ob es noch Arbeit ist, oder einfach nur kreatives Schaffen. Wir haben für die Seite kreativbeton.co ein Design gewählt, dass den Fokus auf seine Arbeit legt. Seine Werke. Die Arbeiten sprechen für sich laut genug. Ein Besuch auf seiner Homepage und in seinem Atelier lohnen sich auf jeden Fall.

KONZEPT+DESIGN+FOTOS

WEBMASTER SERVICE+CONTENT MANAGEMANT

 

Beton ist ein toller Werkstoff. Wie das Internet eine tolle Plattform ist. auXforma ist keine klassische Webdesign Agentur, die allen erzählt wie weit ausserhalb von Boxen und Schubladen sie denken. Hans fühlt sich gerade deswegen bei uns so gut aufgehoben, weil wir ein kreatives Ziel haben, dieses verfolgen und der Weg faszinierend ist. Wir sprechen über unsere Möglichkeiten und Werkzeuge, wie er über seinen Werkstoff und sein Material. Es war eine Arbeit die den Blick auf einiges verändert hat um auf das Wesentliche zurück zu kommen.

Translate »