auXforma ist eigentlich eine Webdesign Firma. Dann und wann, machen wir aber einen Ausflug in den Bereich #Papier. 

Für unsere Freunde vom Break House of Billard, denen wir seit Februar 2016 einen neuen Anstrich verpasst haben. (Dazu bald mehr), haben wir eine Plakataktion gestartet. Nachdem das Design für die Website gestanden ist und die Linie mit einer klaren Schrift und Retro Bilder und angenehm unaufgeregten Materialien fest stand, setzten wir einen Standart für Drucksorten. 

 

Jedes Plakat folgt der festgelegten Design Linie. Das spart Zeit und Produktionskosten und gibt - weitaus wichtiger - einen einheitlichen Look. Das Plakat muss sofort als "Break" zu erkennen sein.

 

Was den Kunden genauso interessiert, wie die Optik ist sein Komfort. Und auXforma ist bekannt für Service. 

}

Wir bekommen vom Kunden den Auftrag 

Das Plakat wird erstellt. 

Das Plakat wird dem Kunden in die Cloud hochgeladen. Für seine Druckerei optimiert. Angepasste 300dpi in A0 

Das Plakat wir dem Kunden auf seine Website gepostet und in seine Online News übernommen. 

Und das in .....

Das ist eine #Reklame Kampagne von auXforma. 

Bei Interesse, helfen wir auch bei Deiner. 

Design Kosten für das 1. Plakat

Design Kosten für jedes weitere Plakat

#REKLAME @auXforma

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This