“CT

“auXforma

VIDEOS | MUSIC | EDGE2EDGE

Der ehemalige ‚Klostertaler‘ Christian Torchiani brauchte dringend eine neue Website. auXforma hat gerne geholfen. Ein Musik Download Shop gehörte genauso zum Auftrag wie die Image Fotos und das OnePage/Multi Page Design in der aktuellen auXforma Designsprache ‚hipCpixel‘

KONZEPT+DESIGN+FOTOS

WEBMASTER SERVICE+CONTENT MANAGEMANT

 

Christian ist mehr als ’nur‘ ein Interpret für Volkstümliche Schlager. Er ist ein Texter und Komponist. Das breite musikalische Portfolio von ihm verdiente ein passendes Design mit allen Funktionen einer modernen Website. Die Resonanz die seine Fans an ihn herantragen, gibt er uns direkt weiter. Es ist ja bekannt: auXforma liebt Musik.

Bilder & VIDEOS

Wir sorgen für das richtige Bild. Ob bewegt oder unbewegt.

Vom Foto Shooting, zu Event Begleitung. Vom Produkt Shooting zur Bild Lizenz.

 

Für dich sieht es einfach gut aus.

Translate »